Pfingstradtour 2019

8 Familien haben sich am Pfingstmontag mit dem Rad auf den Weg nach Untereggersberg gemacht. Eine Familie wanderte die Strecke und traf in Meihern auf die Radfahrer. Als Highlight durften die kleinen und großen Radler mit dem Floß das Altwasser überqueren.

In Untereggersberg angekommen stärkten sich die Radfahrer für den Rückweg und die Kinder spielten gemeinsam. Alle hatten richtig Spaß. Mit neuen Kräften ging es für die Wanderer und Radler wieder Richtung Dietfurt. Nach einem kleinen Zwischenstopp erreichten die Familien ohne Pannen die Tretanlage. Die müden Füße erhielten hier noch eine kleine Abkühlung, bevor es für die Ausflügler wieder nach Hause ging.

Die Radtour wurde auch heuer wieder in tolles Erlebnis für die Eltern mit ihren Kindern.