Kolping-Chor: Die "Momentensammler"

Chor der Kolpingsfamilie Dietfurt, die MomentensammlerMomente sammeln, zusammen sitzen, ratschen und singen. Das ist unser Kolping-Chor, die "Momentensammler".

Gewachsen aus einer Gruppe "älterer" Kolpingmitgliedern die zusammen gesungen haben und dem ehemaligen Jugendchor, singen wir seit ca. 10 Jahren zusammen. Manchmal singen wir mit Noten und manchmal auch nur mit Text. Dann finden sich die verschiedenen Stimmen beim Singen.

Kann jemand ein Instrument und hat Lust mitzuspielen, versuchen wir die Instrumente in das ein oder andere Lied einzubauen. Meistens singen zwischen 10 und 15 Leute. Je nachdem, wie es passt.

Bekommen wir Anfragen, wird immer aufs neue entschieden, ob wir Zeit haben.

Wenn du mitsingen möchtest, oder Fragen hast, wende dich einfach an Heidi Graf: 08464 / 60 27 64