Pfingstradtour 2017

Die Kolpingfamilie lud am Pfingstmontag zu einer Fahrradtour für junge Familien ein. Dieser Einladung waren viele gefolgt. Die Radfahrer trafen sich um 10 Uhr am Rathaus und brachen dann gemeinsam nach Riedenburg auf.

In Meihern wurde eine kurze Pause eingelegt, bei der sich die kleinen Radler stärken konnten.

Sogar die Kleinsten fuhren schon selbst mit dem Rad. Dank des schönen Wetters genossen Jung und Alt die Tour.

Gegen 12.30 h kamen die Radler in Riedenburg an. Dort wurden sie von den Autofahrern erwartet, die sich noch der Gruppe anschlossen. Gemeinsam kehrten die 39 Personen in der Fasselwirtschaft ein.

Die Kinder vergnügten sich am Spielplatz und holten sich neue Energie bei leckerem Essen.

Am Nachmittag fuhr die Gruppe wieder gemeinsam zurück nach Dietfurt.

Einen gemeinsamen Abschluss fand der schöne Tag in der Eisdiele.