Osterkiste für Familien und Jedermann

Die Kolpingsfamilie Dietfurt hat wieder eine bunte Kiste gebastelt, die jetzt bis Ostern auf die Reise geht. Jede Woche gibt es wieder neue Impulse und kleine Überraschungen zu finden.

Ziel ist es, diese Kiste zu erwandern oder auch mit einer Fahrradtour zu erreichen.

In den kommenden Wochen bis Ostern steht sie an diesen vier Orten:

• in Griestetten im Bushäusl 06.03. – 11.03.
  • in Mühlbach im Bushäusl (gegenüber der Kirche) 13.03. – 18.03.
  • in Töging im Durchgang vom Schloss 20.03. – 25.03.
  • am Ottmaringer Spielplatz (im Bushäusl) 27.03. – 05.04.

Wir möchten euch mit dieser Aktion ein wenig auf die Fasten- und Osterzeit einstimmen. Die Impulse sind sowohl für Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene ansprechend. In der Kiste befindet sich auch ein Büchlein, in das sich jede Familie gerne eintragen kann.

Die Kolpingsfamilie würde sich freuen, wenn viele Familien Zeit finden, um die Orte zu erwandern und somit die Aktion gut angenommen wird.

Und um gleichzeitig der Umwelt noch was Gutes zu tun, nehmt doch auf eurem Weg auch eine Tüte mit, in der ihr Müll einsammeln könnt.