Leiterwochenende 2018

Unser Leiterwochenende in der Schneemühle war wieder sehr spaßig und produktiv.

Nach dem Abendessen am Freitag Abend, verbrachten wir den Abend mit Ideensammlungen für eine Jugendraum-Einweihungs-Party, Projektgruppen im nächsten Jahr und für die 72-Stunden Aktion.

Am Freitag morgen fand dann die Jahresplanung statt, wo wir das Zeltlager reflektierten, die neuen Gruppenstunden eingeteilt haben und uns einen Überblick über die Termine im nächsten Jahr verschafft haben.

Den Nachmittag füllte ein Kochwettbewerb gut aus, bei dem wir in Gruppen um einen "fantastischen Preis" kämpften. Dabei kümmerte sich jedes Team um einen Gang und so entstand ein 5 Gänge Menü, dass wir uns dann schmecken ließen.

Zwischendurch leitete Karin Pflieger einige erlebnispädagogische Spiele an, die bei allen Teilnehmern großen Anklang fanden.

Am Sonntag war unser Leiterwochenende dann vorbei, nachdem wir noch die ganze Schneemühle aufgeräumt und geputzt haben.