Kolping holt LaBrassBanda nach Dietfurt

Anlässlich der 150 Jahr Feier der Kolpingsfamilie ist im nächsten Jahr ein großes Festwochenende geplant.

Freitag: Summer Break Party

Los geht es am Freitag, 19.07.2019 mit einer Summer Break Party. Dazu haben sich zwei große DJ´s angesagt, die den Feiernden mächtig einheizen möchten. Vor dem Zelt werden ein Schaustellerpark und ein Pool aufgebaut. Im Zelt wird sich eine XXL Bar befinden und auch für die Bewirtung wird bestens gesorgt sein.

Infos zur Summer Break Party

Samstag: LaBrassBanda Konzert

Samstag, der 20.07.2019 steht im Zeichen einer bayerischen Kult Band.

Kolping Dietfurt ist es gelungen LaBrassBanda in die 7-Täler Stadt zu holen.

Die Chiemseeer Brass Band (moderne Blasmusik Formation) ist weit über Bayern hinaus bekannt und spielt zum Jubiläum auf.

Die Band wird im Festzelt nicht zu Stoppen sein und bildet ein Highlight im Festprogramm. Es verspricht ein fetziger Abend zu werden mit partytauglicher, tanzbarer, vogelwilder und schmissiger Musik für Jung und Alt.

Infos zum Konzert und zu den Tickets

Für alle, die schon an Weihnachten denken: Diese Karten sind für Musikliebhaber das optimale Weihnachtsgeschenk!

Vorverkauf ab sofort!

Sonntag: Gründungsfest

Den Abschluss des Festwochenendes bildet das Gründungsfest am Sonntag, den 21.07.2019 mit Festgottesdienst und buntem Programm für alle Generationen.

Ab 12 Uhr bietet die Metzgerei Leidl ein Mittagessen im Festzelt an.

Die Weißblauen Siebentäler werden den Tag musikalisch umrahmen und sorgen für einen zünftigen Ausklang des Festwochenendes.

Kolping Dietfurt bedankt sich bereits im Vorfeld bei allen Premium Partnern, die das Festwochenende unterstützen:

• Brauerei Riemhofer Riedenburg
  • Siebenwurst GmbH & Co. KG Dietfurt