Die wandernde Adventkiste

Die Kolpingsfamilie Dietfurt hat eine Adventkiste gebastelt, in der jeder Woche neue Impulse und kleine Überraschungen zu finden sind. Ziel ist es, diese Kiste zu erwandern.

In den kommenden Wochen bis Weihnachten steht sie an diesen vier Orten:

• 28.11. – 03.12.: Kreuzberg Schutzhütte
  • 05.12. – 10.12.: Wolfsberg in der Schutzhütte Richtung Schönblick
  • 12.12. – 17.12.: im Laabertal Richtung Unterbürg in der Schutzhütte
  • 19.12. – 24.12.: Freundschaftsbaum zwischen Töging / Dietfurt am Fahrradweg (unter der Sitzbank)

Wir möchten euch mit dieser Aktion ein wenig auf die Advents-und Weihnachtszeit einstimmen. Die Impulse sind sowohl für Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene ansprechend. In der Kiste befindet sich auch ein Büchlein in die sich jede Familie gerne eintragen kann.

Wir würden uns freuen wenn viele Familien Zeit finden, um die Orte zu erwandern und somit die Aktion gut angenommen wird.

Eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünscht euch die Kolpingsfamilie Dietfurt.