Beim Highspeed-Kauf an Kolping denken!

Aktuell plant die Deutsche Glasfaser, Dietfurt mit “Fibre to the Home” (Glasfaser bis ins Haus) zu versorgen.

Bis zum 14. Dezember läuft die Phase der Nachfragebündelung, während der 40% der Haushalte im Stadtgebiet einen Glasfaseranschluss bestellen müssen. Sollten diese 40% nicht erreicht werden, wird das Glasfasernetz nicht gebaut, wodurch Dietfurt eine großartige Chance verpassen würde.

Weitere Infos zum geplanten Ausbau findet ihr unter www.deutsche-glasfaser.de/dietfurt.

Jetzt unsere Bitte an euch:

Wenn ihr einen Glasfaser-Vertrag bei Deutsche Glasfaser abschließt, unterstützt doch einfach die Kolpingsfamilie, indem ihr auf dem Bestellformular “Kolping Dietfurt” vermerkt.

Glasfaser Bestellformular

Alternativ könnt ihr auch online einen Vertrag über diesen Link abschließen: https://www.awin1.com/cread.php?s=2124154&v=11463&q=332748&r=789709

Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten, und die Kolpingsfamilie erhält einen kleinen Betrag als Spende.

Im letzten Jahr konnten aufgrund der aktuellen Situation keine Veranstaltungen stattfinden, was auch uns als Kolpingsfamilie getroffen hat. Mit eurer Spende unterstützt ihr unseren Verein und damit auch die Arbeit, die wir für die Gemeinde leisten. Seien es Gruppenstunden für Kinder, Wochenenden und Ausflüge für Familien, Veranstaltungen für die gesamte Gemeinde oder auch Wanderungen für die Senioren.

P.S.: Falls ihr bereits einen Vertrag abgeschlossen habt, könnt ihr eurem Ansprechpartner auch im Nachhinein noch mitteilen, dass ihr über Kolping geworben wurden.