Sandkastenaktion

Datum
Sa. 14. März 2020

Im Moment ist es zwar draußen noch eisig kalt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Dann beginnt auch wieder die Sandkasten Zeit der Kinder. Damit rechtzeitig in die neue Freiluft Saison gestartet werden kann, bietet Kolping eine Sandkasten Aktion an.

Dabei wird frischer Sand geliefert und der alte mitgenommen und entsorgt.

Wann:
Samstag, 14.03.2020

Anmeldung:
Bei Familie Röll
Tel: 08464 / 8473

Wichtig:

  • Wie viel Sand wird benötigt? (Angabe bitte in Schubkarren)
  • Komplette Anschrift inkl. Telefonnummer

Kosten:
Feste Kosten für diesen Dienst gibt es nicht. Allerdings werden Familien, die sich Sand ans Haus liefern lassen, darum gebeten, eine freiwillige Spende abzugeben. Das Geld, das dabei zusammenkommt, geht an den Dietfurter Verein "Von uns für Kinder".