Diko der Kolpingjugend DV Eichstätt

Datum
Sa. 24. Oktober 2020, 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Ort
Kolping Akademie Ingolstadt

Johannesstraße 11
85049 Ingolstadt
Deutschland

Veranstalter
Kolpingjugend DV Eichstätt

Du bist hiermit ganz herzlich eingeladen unsere diesjährige Diözesankonferenz, kurz DiKo, zu besuchen. Wir halten Rückblick: Was war los im Diözesanverband? Welche Veranstaltungen konnten dieses Jahr stattfinden; was ist auf der Strecke geblieben/zu kurz gekommen. Was war gut und was kann eurer Meinung nach verbessert werden?

Ihr als Ortsgruppe könnte schon mal überlegen, welche Ideen IHR für die Kolpingjugend im DV Eichstätt habt. Denn nur wer dabei ist, kann auch mitbestimmen!

Was natürlich auch nicht fehlen darf: Die Aufstellung für das Jahr 2021.

Ablauf

09:00 Uhr Begrüßung & Kennenlernrunde
10:00 Uhr Regularien
10:30 Uhr Kaffeepause
11:00 Uhr Rechenschaftsbericht, Teams, Finanzen
12:00 Uhr Mittagessen
13:30 Uhr Wahlen
15:00 Uhr Kaffeepause
15:30 Uhr Anträge
16:30 Uhr Teameinteilung & Termine
17:30 Uhr Geistlicher Impuls
18:00 Uhr Abendessen
19:00 Uhr Verabschiedung Christoph Geitner

=> Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Auf euer kommen freuen sich

Babsi, Simone, Benedikt, Christoph, Max & Florian
Diözesanleitung

Christina Rixner & Nadine Bauer
Jugendreferat

Eva Ehard, Msgr. Dr. Stefan Killermann und Domvikar Christoph Wittmann
Diözesanvorsitzende, Diözesanpräses und stellv. Diözesanpräses