150 Jahre Kolping Dietfurt: Summer Break Party

Am Freitag den 19.07.2019 startete die Kolpingsfamilie Dietfurt mit einer Summer Break Party ins Festwochenende. DJ Mike Checkoff und DJ Max Similian spielten ab 20 Uhr sowohl bekannte als auch neuere Lieder und mischten mit coolen Sounds. Knapp 800 Leute waren zu dieser Party der Superlative gekommen.

Die XXL Bar, in der Cocktails, Schnaps, Stamperl und Goaß Halbe ausgeschenkt wurden, war von Anfang an gut besucht. Auch im Biergarten vor dem Zelt war viel los.

In den späteren Stunden, wagten sich auch viele Rhythmusbegeisterte auf die Tanzfläche.

Bereits zu Beginn fanden sich ein paar hartgesottene Niederbayern aus Kelheim Riedenburg und Essing im Pool. Sie waren der Kontrast zu den Bar Damen, die mit weihnachtlichen Mützen den „Sommer brachen“ und zumindest visuell den Winter Einzug halten ließen. Damit das Ganze noch winterlicher wurde, hatte Simone Kuffer extra für den Abend Lebkuchen gebacken. Zu dieser Jahreszeit Oblaten aufzutreiben war gar nicht so einfach. Doch es ist ihr gelungen und so konnte sie das schmackhafte Weihnachtsgebäck an die Besucher verteilen, die auch im Sommer gerne zugriffen.

Währenddessen warteten die „Pool Boys“ auf jungen Damen, die sich zu ihnen gesellten, damit sie mit dem Animations-Programm beginnen konnten.

Die unzähligen fleißigen Helfer, packten alle mit an, so dass für die Gäste kaum Wünsche offen blieben.